10
Mai

Runtime Procedural Terrain Generation (PTG) – Part 3

Antares Open World [AOW] – DEV Update 10.05.19

Unity ECS Terrain Controller in spatialOS Umgebung (AWGS-32)

Video Update

Ein Bild sagt ja schon mehr als 1000 Worte. Ich dach­te mir je­doch, wä­re an die­ser Stelle viel­leicht schon ein neu­es Progress Video nicht schlecht.

Der pro­ze­du­ra­le Terrain Controller ist lan­ge noch nicht fer­tig, aber man kann se­hen in wel­che Richtung die Sache ge­hen soll.

Alles ist in Entitas um­ge­setzt, und kann so­bald die Worker ste­hen auch in die spatialOS Cloud Umgebung de­ploy­ed wer­den.

Die nächs­ten Schritte sind AWGS-56 Midpoint Displacement (MPDM) und der AWGS-57 Procedural Natural Exposure Generator in mei­nen Jira AWGS Sprints. Leider kom­me ich im­mer nur Abends nach Feierabend und am Wochenende zum pro­gram­mie­ren.

Zum Glück ha­ben wir heu­te Freitag 🙂

Ich hal­te Euch auf dem Laufenden
Jan


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