Copyright © 2014/2015 Jan Ohlmann
Antares Game World Engineering, a procedural Generation Research of artificial Intelligence on the Perception of human Player Behaviour in massive morphic Field multidomain online Simulation
http://team.antarien.com, from the ANTARES DEV GROUP
Der Konzeptautor stellt sein AOW Manuskript auf dieser Webseite und damit sein impliziertes Gedankengut, für die Etablierung einer neuartigen Umsetzungspolitik auf Ebene der Community, respektive dem Versuch die AOW Community in die Entwicklung mit einzubeziehen, an die AOW Entwickler Community, für nicht kommerzielle Zwecke zur Verfügung. Es gelten die spezifizierten Nutzungsrechte des Konzeptautors, für die Verwendung dieses AOW Manuskriptes.
Founder, Konzeptautor
#AOW #AWE #ADG
»…werde alt und sterbe eines natürlichen Todes mit Deinen Charakteren, denn nur so wird eine Reinkarnation und damit eine Überführung Deines Bewusstseins im Spiel möglich werden. Versuche die antike mit völlig neuen Augen zu sehen und die Botschaften vergangener Zeiten zu entschlüsseln. Decke die geheimen Machenschaften elitärer Schattenmächte auf und achte dabei nicht plötzlich selbst, Teil des Systems zu werden. Achte auch darauf, Besitztümer und erschaffende Werte, langfristig zu binden und zu erhalten. Expandiere mit Nachhaltigkeit mittels Deiner Spielidee und nutze das Metagaming um neue virtuelle Welten zu erschaffen.«
Jan Ohlmann, Founder, CEO
»…und ich sah ein Volk voller Erwartungen, einen Erlöser in mir. Ich vermag meiner Künste als Prophet in die Seelen der Ungläubigen zu blicken, sie zu wahren Taten zu befehligen. Einst sahen die antarianischen Götter vom Himmel hinab und zeigten mir meine Erleuchtung, so wie ich einst war, so sehe ich mein hier entdecktes Volk zur wahren Bestimmung. Ich hörte von unendlichem Schätzen, von Gold, der Anbetung spiritueller Kräfte. Ich gab ihnen Waffen, Tabak und Wein. Schon bald sah ich mich als Herrscher, Prophet, nein ich war wohl in den Augen meiner Anhänger zu Gott geworden. …« Zitat aus dem Schiffstagebuch des Entdeckers und Admirals »Norus Larun«.
Norus Larun, Admiral
»Eine wirklich Gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erscheint.«
Albert Einstein, Physiker
»Kombiniere ein gigantisches und komplexes MMO Open Universe Sandbox Szenario auf Basis konnektionistischer Ansätze subsymbolischer Art mit Simulation, Aufbaustrategie, Survival, Horror und einem innovativen kollisionsabhängigem 3D Echtzeit Kampfsystem (Ego & Third Person). Folge dabei dem 4X Aphorismus E(x)plore, E(x)pand, E(x)ploit, und E(x)terminate in chronobiologischer und Zyklus gesteuerter Echtzeit. Implementiere die klassischen Old School Rollenspiel Elemente, sowie eine durch die Spieler mittels abgebauten Ressourcen zu erschaffende und zu verändernde Welt. Vereine das Tamagotchi Prinzip in einem hohem Automatisierungsgrad mit einem riesigem, nie schlafendem Universum und du erhältst Antares Open World (AOW), oder kurz, die geheimen panspermischen antarienischen Welten.«
Jan Ohlmann, Founder, AOW