27.3 Zustandsklassen

Wie aus dem Abschnitt Bewusstsein und Seele nun ableitbar,lassen sich dar­aus nun ei­ne Vielzahl von »Seelenheil Zuständen« umsetzen.

Alle die­se nach­fol­gen­den Zustände von Charakteren, las­sen sich auf das Konstrukt zwi­schen Körper und Seele, Spieler, Account, Multiaccounting & Sharing »sie­he auch ei­ge­ner Abschnitt« ableiten.

Zustandsklassen

Abbildung 27.3: Integral Component (Core): Zustandsklassen

Auch hier lö­sen wir uns weit von den gän­gi­gen Dogmen, es gä­be nur »PC & NPC« als mög­lich um­zu­set­zen­der Zustand. Das Konzept wird hier in ei­ner Vielzahl von wei­te­rer Zuständen auf o.g. »Zustandsklassen« die­se ge­ne­ra­li­siert ab­bil­den. Solche Zustände wä­ren z.B. »Wachzustand«, »Hypnagogie«, »Schlaf/Tiefschlaf«, »Traum«, »Klartraum (Luzidität)«, »Koma (Bewusstlosigkeit)«, »Trance«.